Kernöffnungszeit: Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr

Microblading - Augenbrauen

Microblading - Augenbrauen

Natürlich aussehende Augenbrauen – keine Vollschattierung wie es vor einigen Jahren mit Permanet-Make up gemacht wurde!

Mit der Microblading Methode lassen sich besonders feine Augenbrauenhärchen in die Haut zeichnen, die kaum von den echten zu unterscheiden sind. Durch verschiedene Variationen der Zeichnung wirken sie besonders plastisch.  

Die Microblading Methode ist zur Zeit sehr populärer und ist eine Alternative zum Permanent Make up mit der Maschine. Die Haut wird mit Salbe schmerzunempfindlich gemacht. Direkt nach der Behandlung kann die Haut etwas gerötet sein.

Die Farbe wird mit einem speziellen Handstück manuell ca.0,8 bis 1,3 Millimeter in die Haut pigmentiert. Diese Methode ist eigentlich nicht neu, sondern kommt ursprünglich aus asiatischen Ländern, wo es im 21. Jahrhundert erfunden wurde.

Die Ergebnisse wirken sehr natürlich. Beim Microblading sind die Härchen noch feiner als beim Permanent Make up mit einer Maschine, weil die Klingen des Handgerätes viel dünner sind und präzisere Härchen gezeichnet werden können. Die Haltbarkeit hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, sowie Hautbeschaffenheit, UV-Strahlung oder Tiefe des Bladings.

Die Kosten für ein Microblading sind ungefähr mit dem normalen Permanent Make up je nach Aufwand gleich. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch und dann werden wir alles gemeinsam besprechen.

Microblading - AugenbrauenMicroblading - AugenbrauenMicroblading - AugenbrauenMicroblading - AugenbrauenMicroblading - Augenbrauen